Soziale Medien sind die Geschichte Ihrer Marke und erzählen das Abenteuer Ihres Unternehmens.
Sie können der Beste in der Branche sein, aber Ihr Zielpublikum sollte sich dessen bewusst sein, sonst werden Sie sowohl Ihrem Zielpublikum als auch Ihrer Marke gegenüber als unfair angesehen. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht das Kennenlernen des Zielpublikums.
Es gibt methodische Ähnlichkeiten zwischen dem Kontakt mit dem Publikum und dem Aufbau persönlicher Beziehungen. Und der entscheidende Unterschied zwischen beruflicher und privater Nutzung sozialer Medien: Kontinuität!
Wir alle wollen Geschichten erzählen. Die Themen unserer Erzählung sind meist persönliche Geschichte, Träume, Ziele und Gefühle. Auch Marken haben eine Vergangenheit, eine Richtung, Erwartungen und Erfolge. Individuelle Erzählungen können mit dem Alltäglichen in Konflikt geraten, aber unternehmerische Erzählungen nutzen das Alltägliche zu ihren Gunsten und setzen ihren Weg fort.
Genau aus diesem Grund bietet Birlogo eine angenehme, aufregende und aufrichtige Begleitung für diejenigen, die ihren Weg fortsetzen wollen:
Jede Marke hat ihre eigene, einzigartige Geschichte, Qualität, Abenteuer und Geschichte. Es ist äußerst wichtig, die Wendepunkte Ihrer Geschichte über die sozialen Medien zu erzählen, indem Sie die Inhalte verbreiten und für sie werben, damit Ihr Zielpublikum Sie erkennt.
Es gibt viele Methoden, Ihr Zielpublikum zu erkennen. In unseren individuellen Beziehungen stellen wir Fragen, um die andere Person kennenzulernen und ihren Geschmack zu verstehen, und versuchen, ihren Geschmack zu treffen. Mit der gleichen Methode können Sie mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt treten, sie mit Hilfe von Umfragen kennen lernen und auf ihre Interessen zugeschnittene Inhalte erstellen.
Wir alle wollen wissen, dass der Ort, an dem wir uns zugehörig fühlen, sicher ist. Um Ihrer Zielgruppe zu vermitteln, dass sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, müssen Sie ihre Erwartungen erfüllen. Um die Erwartungen zu erfüllen, müssen Sie die Botschaften Ihres Zielpublikums richtig lesen und darauf reagieren.
Feiertage sind besondere Tage, an denen alle zusammenkommen und das Gefühl der Zusammengehörigkeit gestärkt wird. Darüber hinaus sind Geburtstage Tage, an denen sich die Menschen besonders fühlen. Wenn wir Menschen, die wir kennen, eine Freude machen wollen, machen wir ihnen Geschenke. Wenn Sie jeden Einzelnen in Ihrer Zielgruppe als treuen Freund Ihrer Marke betrachten, werden Sie ihm das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, wie er es verdient, und Verlosungen, Geschenke und Rabattgutscheine anbieten.
Ohne Wettbewerb gibt es keinen Fortschritt! Unsere Konkurrenten sind unsere Freunde, die zu unserer Entwicklung beitragen. Sie sitzen vielleicht nicht im selben Boot, aber Sie fahren auf demselben Ozean. Daher ist es äußerst wichtig, die Fehler Ihrer Konkurrenten zu erkennen und aus ihnen zu lernen und ihre Erfolge an Ihre markenspezifischen Elemente für den Unternehmenserfolg anzupassen.
Die kontinuierliche Produktion von Inhalten zeigt, dass Sie fleißig sind, nicht strategisch, und Fleiß ist nur von Vorteil, wenn er mit Strategie kombiniert wird. Strategie lässt einen warten, erfordert Veränderung und Wandel, aber sie mag es nicht, auf halbem Weg stehen gelassen zu werden. Daher sollten Sie bei der Festlegung Ihrer Strategie auf alle möglichen Probleme vorbereitet sein, Geduld für den Erfolg haben und einen Standard schaffen. Vor allem aber sollten Sie darauf achten, dass Ihr Standard nachhaltig ist.
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Wir sind ein dynamisches Team, das über die Erfahrung und die Ausrüstung verfügt, um alle Bedürfnisse und Erwartungen Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke in Bezug auf Werbung und Grafikdesign zu erfüllen, mit hochrangigen Kommunikationsfähigkeiten, Erfahrung in nationalen und internationalen Projekten und einer leidenschaftlichen Umsetzung ihres Wissens und ihrer Fähigkeiten in Design.